04 Jul

Blogschnitzeljagd: Die Sieger

Soeben habe ich (unter Aufsicht meiner Lebensgefährtin) mit einem eher exotischen Würfeltyp die beiden Sieger der Blogschnitzeljagd ausgewürfelt.

Der erste Platz geht an

Jonas R. aus Göttingen

der auch soeben eine Mail von mir bekommen hat. Er hat die Wahl zwischen den beiden Preisen – zur Erinnerung:

Zu gewinnen gab es eine Originalzeichnung von Mia Steingräber

Originalzeichnung von Mia Steingräber

Originalzeichnung von Mia Steingräber

oder ein Buchpaket von Feder&Schwert

eis und dampf

Eis&Dampf, eine Steampunk-Anthologie

zerbrochene_puppe

Die zerbrochene Puppe – und ein von den Autoren signiertes Poster!

Maschinenseele und …

Maschinengeist

… Maschinengeist spielen im gleichen Universum – eine Duologie, sozusagen.

Der zweite Preis – er erhält den anderen Preis – geht an

Christian S. aus Glückstadt

den ich dann anschreiben, sobald fest steht, was er gewonnen hat.

Ich gratuliere den beiden und allen Einsendern, die alle das Lösungswort korrekt ermittelt hatten. Ich hab von einigen Seiten gehört, dass einige der Rätsel ziemlich knackig waren… und einer schrieb mir, dass er schon aufgeben wollte, nachdem er drei mal den Buchstaben “G” ermittelt hatte – nacheinander, als die ersten drei Buchstaben!

Wer das Rätsel nicht geknackt hat… das Lösungswort lautet GaryGygax!

Ich danke

fürs mitmachen!

Übrigens haben Niniane von storiesandcharacters,Tagschatten, w6 vs. w12 und ich bei Richtig Spielleiten unsere Teil-Rätsel aufgelöst.

2 Gedanken zu „Blogschnitzeljagd: Die Sieger

  1. Gratulation den Gewinnern! Schön schwere Rätsel, finde ich besser, als wenn einem das Lösungswort nachgeworfen wird. Ach ja, ich gehör zu denen, die es nicht zusammengekommen haben …

Kommentare sind geschlossen.

FB