23 Jun

Der Deutscher Rollenspielpreis Coverposing Wettbewerb 2015

Auch 2015 haben wir auf dem Nordcon den großen “Der Deutsche Rollenspielpreis Coverposing Wettbewerb” veranstaltet. Dieser Wettbewerb wird anlässlich der Verleihung des DRP veranstaltet (hier die Sieger des DRP2015). Auch diesmal gab es großartige Fotos, die alle von P. Waldfried arrangiert und fotografiert wurden.

Ein weiteres Bild (eine Interpretation des Tharun-Weltenbandes) wurde nur auf dem Nordcon gezeigt – natürlich stellen wir keine Bilder ins Netz, wenn die abgebildeten Personen nicht einverstanden sind. Und wenn man zwar mal einverstanden war, es sich aber später anders überlegt, hilft eine kurze Mail, und wir nehmen das Bild von der Website.

Den Coverposing-Wettbewerb 2014 findet man hier.

3 Gedanken zu „Der Deutscher Rollenspielpreis Coverposing Wettbewerb 2015

      • Die Posen sind halt schon recht akkurat, ich finde das auch gut. Dem Han-Solo fehlt natürlich noch der klassische Harrison Ford Blick 😉

Kommentare sind geschlossen.

FB