26 Apr

Ein erster Blick auf die Nominierungen zum DRP2015

Mittlerweile habe ich von Carsten, der freundlicherweise den Versand für den DRP 2015 (so wie schon für 2014) stemmt, “mein” Paket mit den Nominierungen erhalten. Ein ganz schöner Klotz, den ich mit der S-Bahn nach Hause buckeln musste.

Der Karton mit den Nominierungen

Der Karton mit den Nominierungen, (girlfriend for scale)

Wie man unschwer erkennen kann, wir die arme Jury ordentlich was zu tun haben – ich glaube, es sind noch mehr Seiten zu lesen als 2014. Allerdings ist mein Karton vielleicht auch deshalb größer, weil einige Verlage Material gesponsert haben – für den Coverposing-Wettbewerb und andere Aktionen, die auf den Preis aufmerksam machen werden.

Ich bin jedenfalls beeindruckt, was die deutschsprachige Rollenspiellandschaft im letzten Jahr so produziert hat.

FB