Kategorien
Deutscher Rollenspielpreis 2014

Coverposing-Wettbewerb: Die Bilder

Auf dem Nordcon 2014 habe ich anlässlich der Verleihung des Deutschen Rollenspielpreises einen „Rollenspielcover-Posing-Wettbewerb“ ausgerufen. Die Jury des Preises hatte großzügig Preise gestiftet, die auf die Sieger gewartet haben. Hier ein paar Inspirationen:

Alle Photos hat Woodman geschossen. Ich danke ihm und meinen Helfern Stèphane, Lena und natürlich JollyOrc dafür, dass sie das Ding gerockt haben. Das Publikum war auch begeistert und hat die Bilder ordentlich gefeiert!

Und was gab’s zu gewinnen?

…und noch weitere Preise für 4 Plätze, die wir aus sonstigen/doppelten Zuwendungen zusammengestellt haben.

Vorausgesetzt, es gibt wieder was zu verschenken, mache ich den Coverposingwettbewerb nächstes Jahr wieder…

FB