21 Jun

Blogschnitzeljagd zum DRP

Anlässlich der Verleihung des Deutschen Rollenspielpreises 2014 haben die Juroren alle Preise für eine Verlosung gestiftet. Einige davon sind an die Sieger des Coverposing-Wettbewerbs gegangen, der auf dem Nordcon durchgeführt wurde (siehe dazu mehr in einem kommenden Beitrag), andere werden wir hier verlosen!

Gewinnen könnt ihr eine Originalzeichnung von Mia Steingräber:

Originalzeichnung von Mia Steingräber

Originalzeichnung von Mia Steingräber

und ein Buchpaket von Feder&Schwert

eis und dampf

Eis&Dampf, eine Steampunk-Anthologie

zerbrochene_puppe

Die zerbrochene Puppe – und ein von den Autoren signiertes Poster!

Maschinenseele und …

Maschinengeist

… Maschinengeist spielen im gleichen Universum – eine Duologie, sozusagen.

Um an der Verlosung teilnehmen zu können, braucht ihr ein Lösungswort. Auf jedem der folgenden Blogs findet ihr einen Beitrag, der euch einen Buchstaben des Lösungswortes gibt:

Wenn ihr das Lösungswort gefunden habt (und es hat was mit Rollenspiel zu tun, versprochen), dann schickt es mir bis Mittwoch, den 2. Juli 2014, an wettbewerb@deutscher-rollenspielpreis.de – ich würfle dann ganz stilecht die beiden Sieger aus! Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen, Organisatoren des Preises, Jury und deren Angehörige auch. In der Email brauche ich das Lösungswort, Euren Namen und eure Adresse! Den Namen der Sieger werde ich veröffentlichen, Name, Email und Adresse der beiden Sieger an Feder&Schwert bzw. Mia Steingräber weitergeben, die den Preis direkt an euch übersenden. Das Lösungwort muss bis Mittwoch, den 2. Juli 2014 (also 23:59:59) bei mir eingegangen sein.

Viel Erfolg!

FB